www.hg-schaller.de

Die "Mein Schiff" Flotte

Mit den Schiffen der "Mein Schiff" Flotte waren wir in verschiedenen Seegebieten unterwegs, Wir besuchten die Kanarischen Inseln und Madeira, die Karibik und die Küste von Mittelamerika.

Die Schiffe von TUI Cruises

Zur Flotte der "Mein Schiff" von TUI Cruises gehören 2 ältere Schiffe, die "Mein Schiff 1" und die "Mein Schiff 2", Diese Schiffe wurden 2014 und 2015 durch die "Mein Schiff 3" und die "Mein Schiff 4" ergänzt. Weitere Neubauten sollen in 2016 und den kommenden Jahren die Flotte ergänzen.

Die Neubauten der Mein Schiff Flotte zeichnen sich durch die konsequente Anwendung neuer Techniken in Verbindung mit erprobten konventionellen Techniken aus. Neu und bemerkenswert sind das Layout der Brücke, die Gäste-Informationssysteme und die Abgasreinigung

Auf der Brücke der Mein Schiff 3 mit Kapitän Ioannis Anastasiou